November 01, 2014

Stand up for myself Event Frankfurt

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche besuchte ich das "Stand up for myself" Event von Triumph und Myself in Frankfurter Osten. Dabei stand dieser Eventabend ganz unter dem Motto: Schönheit.

Stattgefunden hat dieses Event im Salon an der Hanauer Landstraße. Eine tolle Location mit Dachterasse, 2 Etagen und tollem Flair.

Aufgrund des Mottos "Schönheit" konnte man sich an diesem Abend in der Beauty- und Styling Lounge verwöhnen lassen oder den Nailservice von Alessandro in Anspruch nehmen. Beide Aktionen fand ich sehr gut, allerdings waren die Warteschlangen extrem lang und durch die doch sehr kleine Location wirkte alles sehr überladen.

Im Obergeschoss gab es die neuste Triumph Kollektion Herbst/Winter 2014, zudem wurde man hier persönlich beraten und vermessen. Eine Moderedakteurin stand ebenfalls mit einer individuellen Stylingberatung zur Verfügung. Neben all diesen Aktionen zum Thema "Schönheit" gab es den gesamten Abend über Fingerfood, Drinks und Livemusik.

Zum Schluss gab es wie immer einen Goodie Bag.

Vielen Dank an myself und Triumph für das Event, es war gemütlicher Abend ganz im Sinne der Schönheit.

Anbei folgen noch ein paar Impressionen des Abends...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen