Januar 24, 2016

Unboxing Januar: Glossybox und My Little Box

Mittlerweile ist schon wieder die Mitte des ersten Monats im neuen Jahr vorbei. Zwischen dem 10. und 20. trudeln so langsam aber sicher meine heißbeliebten Boxen ein. Die Glossybox habe ich ja schon immer mal wieder abonniert. Nach einem guten Jahr Pause bin ich dennoch dank der lieben Dana von How i met my Outfit und ihrem tollen Adventskalender wieder in den Genuss eines 6-monatigen Abos gekommen.

Seit Dezember ganz neu in Deutschland ist die My little Box. Endlich gibt es die heißgeliebte Box, die bereits in Paris, London und Tokio der absolute Renner ist, auch in Deutschland. Ich habe mir einige Unboxing Videos aus Frankreich angeschaut und wusste sofort das ich auch diese Form der Abobox unbedingt testen muss.
Jeden Monat ein neues Thema. Die Box enthält neben einem Lifestyle sowie einem modischen Accessoire, ebenfalls Kosmetikprodukte von Partnermarken sowie ein "my little Beauty" Produkt.

Ich bin absolut begeistert vom  My little Box Konzept, aber jetzt viel Spaß beim Unboxing der Glossybox "New Year. New You Edition" und der My little Wish Box .


Glossybox New Year. New You Edition!


New Year. New You Edition


So eben ist meine Glossybox New Year. New You Edition eingetrudelt. Und das zum Sonntag. Wie bereits im Sneak Peek von Glossybox gezeigt, stand das Hauptprodukt der Box ja bereits fest: der Benefit They´re real Tinted Primer. Ich liebe Benefit Produkte und bin schon ganz gespannt auf den Wow Effekt.



Neben dem Primer befand sich wohl in jeder Box der Airbrush FX Blendung Sponge von Nicka K New York. Ich benutzte schon seit einiger Zeit die Make - up Eier von DM und bin gespannt was dieser kleine pinke Schwamm alles kann.



In dieser Box waren weiterhin zwei Haar- Produkte enthalten. Zum einen das John Frieda Luxuriös Volume Ansatz- Booster Blow dry Edition. Für mein dickes Haar wohl eher nicht geeignet aber ich werde es einfach mal testen. Zum anderen eine Anti Haarbruch SOS Aufbau Kur von Lóreal Paris Elvital. Im Winter ist eine wöchentliche Haarkur ein Muss daher freue ich mich schon auf das Produkt.



Ein ganz neues Produkt ist für mich die Photo Hydra Day Creme von Talika. Marke und Produkt sind mir völlig unbekannt. Es verspricht ein pralleres und ebenmäßigeres Hautbild. Ich bin gespannt ob das Produkt für stolze 35 € überzeugt.


Das letzte Produkt der New Year Edition ist die Laver Sensitiv Dusch Bodymilk. Die Nivea In- Dusch Bodymilk konnte mich ja damals nicht überzeugen, mal schauen ob es mit diesem Produkt anders ist.




Als Goldie war dieses mal eine kleine Glossybox Kosmetiktasche dabei. Ideal für Reisen.
Alles in allem bin ich mit der ersten Ausgabe der Glossybox im Jahr 2016 sehr zufrieden.


My little Wish Box

My little Box

" All our dreams can come true, if you have the courage to pursue them!" Mit diesem Spruch öffnet sich die My little Wish Box. Ein schönes Zitat von Walt Disney, welches wohl auf jeden von uns zu trifft. Gerade am Jahresanfang ein tolles Motto um seine Ziele zu erreichen.

Um 2016 alles im Griff zu haben und keinen Termin zu vergessen, hilft der tolle Kalender. " Dear year, i like you". Mein absoluter Favorit dieser Box. Stylisch, elegant und modern.  Er wanderte sofort auf meinen Schreibtisch.




Darunter fand ich ein kleines Stoffsäckchen vor. Bereits von anderen Unboxing Videos wusste ich, das die kleineren Kosmetikprodukte jedes Mal in einem anderen Säckchen verpackt werden. Eine tolle Idee. Beautyprodukte der Partnermarken waren ein Essie Nagellack (Over the knee) sowie das Aquasource Gel von Biotherm.


Als My little Beauty Produkt gab es in diesem Monat einen Lippenbalsam im zarten Rose Ton, als modisches Accessoire fünf Armeändermit Sprüchen, welche einen das Jahr über begleiten werden.



Alles mit ganz viel Liebe verpackt. Eine rundum schöne Box. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen