Dezember 05, 2014

Weihnachtsheimlichkeit Nummer 5

Guten Morgen ihr Lieben,

in Türchen Nummer 6 möchte ich euch heute eine Inspiration für die diesjährige Weihnachtsbaum- Dekoration mit auf den Weg geben.
Mein Favorit dieses Jahr ist Farbkombination gold-weiß, denn ich finde ein schlichter, edel geschmückter Weihnachtsbaum ist zeitlos und trotzdem immer wieder ein echter Hingucker.

Zwecks Dekoration bin ich bei Ikea fündig geworden. Ich dekoriere unseren Weihnachtsbaum am liebsten mit Kugeln in verschiedenen Größen und Musterungen und verzichte dabei ganz auf Lametta, Engelshaar oder Perlenketten. Achtet beim Kauf von LED Lichterketten darauf, dass Sie in einem "warmen" Licht leuchtet, denn beim Fest der Liebe kann man eine "kühle" Atmosphäre wohl kaum gebrauchen.

Viel Spaß beim Inspirieren

VINTERMYS Hängedekoration IKEA Mundgeblasen, jedes Exemplar wurde von einem talentierten Kunsthandwerker gefertigt.
Hängedekoration Nussknacker, 2 Stück, 6,99€
                   

VINTERMYS Dekoration Kugel IKEA Mit Schlaufe für einfaches Dekorieren.
Glaskugeln, 2 Stück, 6,99€
VINTERMYS Hängedekoration IKEA
Kugeln, 8 Stück, 3,99€
VINTERMYS Dekoration Kugel IKEA Aus haltbarem Material, das nicht kaputtgeht, wenn es auf den Boden fällt.
Kugeln, 35 Stück, 6,99€
                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen