April 07, 2014

Fashion Haul Primark

 
Ich war mal wieder in meinem Lieblingsladen unterwegs...
Das faszinierende an Primark ist, dass es innerhalb von keinen 7 Tagen schon wieder ein komplett neues Sortmiment gibt.
 
Die Blazer hingen gestern ganz frisch auf einem neuen SALE Ständer. Und da man mit einem Blazer, egal ob lässig mit Chino und Turnschuhen oder schick mit Kleid oder Rock, im Büro immer tragen kann, konnte ich nicht nein sagen.
Marine Blazer von Primark, 7€

 Die neuen Basic Tops von Primark finde ich super. Ihr fragt euch sicherlich was daran "neu" sein soll. Früher waren die Träger immer viel zu lang und nach einer Weile waren die Tops daher nicht mehr zu gebrauchen. Seit neustem hat Primark verstellbare Träger an die Tops angebracht, somit kann man sich die Trägerlänge individuell einstellen und es gibt kein lästiges Rutschen mehr.

Weißes Basic Top von Primark, 2,50 €

 Beim Fund dieser Hose war ich sehr happy. Ich suchte schon lange nach einer Hose in dieser Farbe, da wie schon öfters erwähnt, himmelblau derzeit eine meiner Lieblingsfarben ist.

Diese Leinenhose ist super geschnitten und total angenehm auf der Haut. Also auch wieder ideal für heiße Tage im Büro.

Slim Fit Leinenhose, Primark, 14€


Diese Turnschuhe sind zwar nicht von Primark aber Sie waren gestern auch ein super Schnäppchen auf meiner Mini-Shoppingtour.
Gekauft habe ich Sie im Karstadt Sport, reduziert von 89,95€ auf 45€.
Sie sind super leicht und sehr bequem und die Farben ideal für den Sommer.
 



Da ich dringend eine neue Jeans brauchte war ich auch noch einmal im Pull&Bear unterwegs. Hier habe ich mir eine  dunkelblaue Slim Fit Jeans für 12,99 € gekauftt. Ich finde die Hosen von Pull & Bear einfach toll, super bequem und tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen