April 04, 2014

Get ready with me

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine tägliche Morgenrutine in Sachen Make-up...

First Step: Eincremen

Beautiful Eyes von Bebe
Hydro Tagescreme von Rival de Loop

Das Muss überhaupt: Tagescreme für ein Frisches Aussehen. Nach vielen verschiedenen Cremes bin ich froh, die Hydro Tagescreme von Rival de Loop gefunden zu haben. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, riecht angenehm und macht die Haut wirklich butterweich.

Zudem verwende ich speziell für die Augen noch die Beautiful Eyes Augencreme von Bebe um kleine Fältchen und Schatten zu kaschieren.

Second Step: Kaschieren und Grundieren




CC Cream von OlazCatrice Camouflage


Als damals die CC Cream von Olaz in der Glossy Box war dachte ich wohl nicht im geringsten daran, dass es einmal ein so wichtiges Produkt für mich werden würde.
Die CC Creme ist eine tönende Tagescreme und ich verwende Sie nach dem eincremen als Foundation.
Sie hat eine tolle Deckkraft, lässt Unebenheiten verschwinden und fühlt sich einfach nur gut an.

Da ich von Natur aus sehr dunkle Augenschatten habe, nutze ich zudem noch die Camouflage Cream von Catrice in der unteren Augenpartie.

Dieser Step ist wohl der wichtigste in meiner Morgen-Rutine, denn dank dieser Produkte ist mein Hautbild fein und lässt sich im nächsten Step mit ein paar Handgriffen noch verfeinern und highlighten.

Third Step:  Verfeinern und Highlighten



Fit me Puder von Maybelline Jade
Catrice Mulitcolour Compact Puder

Zum Verfeinern und Highliten verwende ich das Fit Me Puder von Maybelline sowie das Multi Colour Compact Puder von Catrice.
Zum Verfeinern verwende ich das Fit me Puder mit einem kleinen Schwämmchen. Dieses sorgt für ein Rund um Ebenes Make-up ganz ohne Makel.

 Zum Highliten nutze verwende ich das Catrice Puder mit einem dicken Pinsel. Dieses Puder hat durch seine verschiedenen Farbtöne den tollen Effekt das das Make up sehr natürlich wirkt und sich an die Hautfarbe anpasst.

Fourth Step:  Beautiful Eyes

Catrice Highlighter Kayal
Luxury Designer Eyeshadow von p2
Ultra Lengh Mascara von p2
 
Mein tägliches Augenmake-Up besteht aus dem Highlither Kayal von Catrice in einem tollen Nude- Ton. Das Auge wirkt optisch größer und sorgt somit auch in frühen Morgenstunden für ein frisches Aussehen.

Je nach Lust und Laune verwende ich zudem noch eine der 4 Farben der Luxury Designer Eyepalette von p2. Hierbei handelt es sich um sehr dezente Farbtöne mit leichtem Schimmereffekt in den Farben nude, hellblau und bronze.

Zuletzt verwende ich noch den Ultra Lengh Mascara von p2 um die Wimpern voller und länger wirken zu lassen.

So i´m ready for office every day.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen