Dezember 11, 2014

Weihnachtsheimlichkeit Nummer 6

Hallo ihr Lieben,
in Türchen Nummer 6 möchte ich euch eine tolle Geschenkidee für eure beste Freundin, Schwester, Cousine, Tante oder Mama vorstellen.

Tadaa...  eine wunderschöne Waschtasche mit Intitiale

Waschtasche von Primark, 5 €

Gefunden habe ich das gute Stück bei Primark. Passend dazu gab es noch ein Make- up Täschen, allerdings habe ich mich für die größere Variante entschieden, da das Make- up Täschen einfach zu klein war.
Meiner Meinung nach wirkt sie total edel. Die Initiale ist in Gold an der Tasche angebracht, zusätzlich sorgt eine weitere Initiale am Reißverschluss für ein weiteres Highlight.

Ich habe Sie mit allerlei praktischen Dingen gefüllt: Shampoo, Haarturban, Zopfgummis, Abschminktücher...
Somit sind eure liebsten mit dieser Tasche,  egal ob auf Reisen, zu Hause oder im Schwimmbad, immer ein Hingucker



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen