Dezember 11, 2014

Weihnachtsheimlichkeit Nummer 7

In Türchen Nummer 3 habe ich euch ja bereits ein paar Outfits für die Festtage vorgestellt. Natürlich darf zum perfekten Outfit nicht die passende Handtasche fehlen.

An den Weihnachtsfeiertagen ist ein Clutch mein ständiger Begleiter. Eine Clutch ist immer festlich und verleiht jedem Outfit ein Hauch von Eleganz. Zudem benötigt man an Feiertagen eh nur das allernötigste, so dass man seinen Shopper ruhig einmal daheim lassen kann.

In diesem Jahr habe ich mich für die Clutch "Melina" aus der Pre Collection 2015 "Vibrant in Varnish" von Fritzi aus Preußen entschieden . In ihrem eleganten schwarz ist Sie einfach perfekt für die kommenden Feiertage.Sie ist aus der Vibrant in Varnish Kollektion mein absoluter Favorit.

Welche Art von Handtaschen ist euer Begleiter an den Weihnachtsfeiertagen?

"Melina", 49,95 €









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen