Oktober 04, 2014

Autumn Vibes

Hallo ihr lieben Modefanatiker,
ich melde mich zurück aus 3 Wochen Vacations.

Back to the rootes


Bereits vor dem Amerika Urlaub habe ich  für den Herbst noch ein paar Neuheiten geshoppt die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ein himmelblauer Woolie, ein tolles Sweatshirt und sowie ein Statement Shirt.

Bei unserem Shooting war bereits ein Neuling aus Amerika dabei. Der XXL Shopping Haul aus Amerika folgt in den nächsten Wochen im Rahmen meiner U.S Fashion Serie. 


Woolie

Primark 29 Euro

.. zugegeben: ich liebe diesen Mantel. Er ist kuschelig weich, sitzt perfekt und die Farbe ist einfach nur ein Traum.


Sweatshirt und Jeans

 

Sweatshirt: Primark 5 Euro
Jeans: Hollister, 25 $

.. auch dieses tolle Sweatshirt habe ich bei Primark im Sale ergattert. Es ist toller Stoff, und mit einer Bluse darunter und hohen Schuhe absolut Office tauglich.

.. man mag es kaum glauben, aber ich bin seit Amerika erstmalig im Besitz einer Hollister Jeans. Bisher war ich immer etwas skeptisch, vielleicht liegt es aber auch an der endlosen Schlange vor dem Hollister Store in FFM, die mich immer wieder abschreckt diesen Laden überhaupt erst zu betreten. Hollister hat in Amerika allerdings einen ganz anderen Stellenwert. Dort zu shoppen ( ebenfalls zu ganz anderen Preisen wie in Deutschland) ist vergleichbar mit unserem Shopping im H&M.
Die Jeans passt wie angegossen, ist super weich und bequem.


Statement Shirt

Primark, 2 Euro

 

Für sagenhafte 2 Euro konnte ich nicht wiederstehen. Nicht nur durch die farbenfrohe Statement, sondern eher durch den transparenten Einsatz am Saum ist das Shirt ein absoluter Eyecatcher. Egal ob sporlich mit Jeans und Chucks oder elegant mit Bleistiftrock.. i love it!



Wie ist eure Meinung zum Thema "Woolies". Eher altbacken oder ein Fashion-Highlight in diesem Herbst/Winter? Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen