Oktober 20, 2014

Outift of the day: Herbstlieblinge von Takko

Hallo ihr lieben Modefanatiker,

mitllerweile hat uns der Herbst wirklich fest in der Hand. Die Zeit ist angebrochen, bei der es früh dunkel wird, sich die Blätter bunt färben und man es sich mit einer dicken Kuscheldecke und einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich macht.

Ich liebe den Herbst aber auch für den Wandel der Outfits. Woolies, XXL Schals, Chelsea Boots, Hüte und Strickpullover können endlich wieder aus den Tiefen der Schränke geholt und getragen werden.

Eines meiner neuen Lieblingsoutfits für die Herbstzeit möchte ich euch heute präsentieren. Das Outfit stammt bis auf die Accessoires vollständig von Takko. Schaut doch mal auf der Takko Homepage vorbei, hier gibt es viele tolle Outfit-Ideen für den Herbst.

Meine persönlichen Accessoires Lieblinge für den Herbst sind Wollhüte und Mini-Handbags in auffallenden Farben. Auf welche Accessoires könnt ihr im Herbst auf gar keinen Fall verzichten? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Shoes: Clarks

Scarf: Takko
Strickpullover: Takko
Jeans: Takko











Wollhut: Primark
Handbag: Primark






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen