Juli 22, 2014

Adiletten vs. Birkenstock

Adiletten und Birkenstock-Sandalen erobern gerade die Fashion-Szene.


Spätestens seit der Pariser und Berliner Fashion-Week weiß man, dass gerade diese zwei doch sehr als "Fauxpas" geltenden  Schuhe das Fashion Statement schlecht hin sind. Angesagte Damen und Herren saßen mit Adiletten in den ersten Reihen der Berliner Fashion Week und wurden somit zum Anziehungsmagnet für die Fotographen.

-Adiletten und Birkenstock-Schuhe erobern die Fashionwelt -

Ehrlich gesagt brachte ich Adiletten bisher nur mit Strandurlaubern oder Fussballspielern in Verbindung.

Da ich in letzter Zeit immer häufiger mit dem Thema konfrontiert wurde, habe ich mich nun doch einmal näher mit diesen Schuhwerken auseinander gesetzt und festgestellt.Der Trend Adiletten und Birkenstock Sandalen sind bereits auf der Straße angekommen. Und wenn wir wirklich ehrlich sind gibt es  an so heißen Tagen auch nichts schöneres als einen bequemen und luftigen Schuh oder?

Meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt der Klassiker (dunkelblau mit markanten weißen Streifen) sein. Der stellt für mich persönlich wirklich kein optisches Fashion- Highlight dar.

Neben der Adilette erlebt auch die Birkenstock-Sandale gerade wieder ihren Einzug in die Fashionszene.

Mode ist und bleibt ein Ausdrucksmittel. Und ich glaube genau das, macht die Birkenstock Sandale sowie die Adilette auch so cool. Und mittlerweile gibt es Sie ja wirklich in den tollsten Variantionen. Ich habe euch hier nun einmal meine persönlichen Lieblinge herausgesucht.



Birkenstock GIZEH in Metaliic-Look, ab 39,95€


Birkenstock MADRID, weiß/pink, ab 39,95€


 
ADIDAS ADILETTE FLAG M D65797, 24,95€
 


Adidas Adilette Badeschuhe Blau, 19,95€

Was sagt ihr zu dem aktuellen Schuh-Trend?  Ich freue mich auf eure Meinungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen