Juli 15, 2014

Lóreal Nails

Hallo ihr Lieben,
 
als ich gestern im Rossmann war bin ich mal wieder fündig geworden. Und ich muss wirklich sagen: Ich bin begeistert, aber seht selbst :


LColor Riche Top Coats 916 Confettis
Lóreal Color Riche Le Vernis Rive 001 Snow In Megeve


 

Der Confetti Topcoat gibt jedem Nagellack einen besonderen Effekt.
Ich habe mich als Base Coat für die Nuance 001 Snow in Megeve entschieden, da somit der angesagte Black&White Look so richtig zur Geltung kommt.
 
  Der Color Riche Le Vernis ist ein Nagellack mit integriertem Topcoat. Das Auftragen ist durch den kleinen Pinsel wirklich sehr einfach, die Farbe splittert nicht und hält bis zu 10 Tage. Hochpigmentierte Konzentration und der Diamond Reflexion Complex sorgen für eine intensive Farbe und perfekten Glanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen