Juli 20, 2014

Unboxing: Müller Look Box Bronzing Beauty

Hallo ihr Lieben,

neben der BoB, Glossybox und Schön für mich Box hatte ich diesen Monat das Glück, stolze Gewinnerin der Look Box zu sein.
Auch hier werden wie die Schön für mich Box oder DM Lieblinge 5000 Boxen via Gewinnspiel verlost und müssen anschließend in der bei der Anmeldung angebenen Müller-Filliale abgeholt werden. Die Box kostet wie bei den anderen Anbietern 5€.


                        



 
 


Und das ist drin:
  • Astor Big&Beautiful Style Muse Mascara
  • Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum 30ml
  • Essie Nagellack Braziliant #69
  • Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow purple
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder
Diesen Monat gab es in jeder Box zwei zusätzliche Testprodukte:
  • Baldessarini Duschgel
  • Jeanne en provence - Rose&Angelique Eau de Parfum
Die Box hat einen Gesamtwert von über 53€ bei Kosten von gerade mal 5€. Ich bin mit dem Inhalt total zufrieden und ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Am meisten freue ich mich über den Nagellack von Essie. Es ist mein erster Essie-Naggelack, da mir 8€ bisher immer zu teuer waren.

Das in der Box enthaltende Parfüm der Sängerin Katy Perry " Royal Revolution" ist erst ab August im Handel erhältlich. Der 30 ml Flakon wird ca. 25 Euro kosten.
Neben dem tollen Flakon bin ich auch total begeistert von dem Duft. Dieser enthält folgende Duftnoten:

Kopfnote:  Granatapfel, pinke Freesie
Herznote:   Jasmin, Orangenblüte, Sandelholz
Basisnote:  Moschus, Schwarzdorn, Vanilleorchidee
                  
 
 
 
 
 

Fazit:

Meine erste Look Box war wirklich ein Volltreffer.Ganz anders wie bei den anderen Abo-Boxen enthält die Look-Box keinerlei Pflegeprodukte wie Cremes, oder Shampoos.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen