März 29, 2014

DM Haul

Hallo ihr Lieben,
bei dem schönen Wetter habe ich heute ein Frühlings DM Haul für euch

DM Haul

Passend zum Frühling zwei tolle Kajal-Stifte von der Marke Catrice. Was meine Kostmetik anbelangt bin ich ein totaler Fan der Marke Catrice. Tolles Preis/Leistungsverhältnis und die Produkte sind einfach super.
Ich hab mich für die Farben 170 Blues Willis und 180 Too cool for pool entschieden.

Kohl Kajal von Catrice je 1,95€
Dieses Produkt wollte ich schon seit Ewigkeiten testen. Ich finde den Duft einfach wahnsinnig toll und wenn ich ehrlich bin hüpft einem das Design im DM ja schon ins Auge.


treaclemoon Duschcreme lemonade 3,95€



Wie in meinem letzten Post schon bekanntgegeben, bin ich momentan absolut vernarrt in die Trendfarbe himmelblau. Der neue Satin Surpreme Polish Nr. 050 Royal Residence ist somit der Look schlecht hin für meine Nägel.





p2 Satin Surpreme Polish, 2,45€

Der ideale Begleiter für heiße Tage in der Handtasche. Nach langem hin und her testen von Deos bin ich fest davon überzeugt, dass Rexona die Marke ist die am längsten hält. Zudem ist Rexona jetzt in sogenannten Compressed Flaschen abgefüllt. Das bedeutet gleiche Menge aber kleinere Flasche. Ich find es ideal und zudem ist es auch noch Umweltschonend.


Rexona Deo Spray Shower Fresh, 1,75€

Ich wünsche euch allen noch ein sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen