März 17, 2014

Glossybox Unboxing März 2014

Glossy Box Inside Edition März 2014
www.glossybox.de



In diesem Monat steht die Box unter dem Motto " The Inside-Edition"
 
Mitchell and Peach Body Cream

Wie bereits im Sneak Peak angekündigt ist dies Mal die Body Cream von Mitchell and Peach enthalten. Das Originalprodukt mit 180 ml Inhalt kostet stolze 43,70 €. Ich finde den Duft sehr angenehm und werde Sie auf jedenfall verwenden.

Ein weiteres tolles Produkt ist das Liplift Peel von Etre Belle Cosmetics. Hierbei handelt es sich um ein Originalprodukt für 12,95 €. Da ich bisher kein Produkt der gleichen verwendet habe, freue ich mich auf dieses neue Produkt.

 
Liplift Peel von Etre Belle Cosmetics


Auch dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Der French Kiss Lip Geleee von Teeez Trend Cosmetics hat eine tolle Farbe und fühlt sich sehr gut an.Genau richtig für den Frühling.

 
French Kiss Lip Gelee von Teeez Trend Cosmetics


Bei diesem Produkt bin ich mir noch nicht so sicher ob ich es verwenden werde. Der Love Phat Liner von Miners Cosmetics ist in der Box als Originalprodukt mit einem Wert von 4,85 € enthalten. Mich spricht die Farbe des Liners , ein eher "dunkles blau" nicht so an. Laut Beschreibung lässt sich der Liner allerdings vielseitig einsetzen. Beispielsweise als klassischer Eyeliner, zum Akzentuieren, Definieren oder zum vollständigen Farbauftrag. Ich werde ihn auf jedenfall testen.


Love Phat Liner von Miners Cosmetics
Über das letzte Produkt der Inside-Edition habe ich mich sehr gefreut, da ich bebe more schon seit längerem testen wollte. Die Augenpflege ist hier ebenfalls als ein Originalprodukt enthalten und kostet 4,99 €. Ich werde die Creme auf jedenfall nutzen um kleine Schatten zu kaschieren, außerdem ist der Duft dieser Augencreme einfach herrlich.

 
Beautiful Eyes-Verschönernde Augenpflege von Bebe More
 
 
Fazit: Ich bin mit der Inside-Edition sehr zufrieden und habe nun wieder einige Produkte zum Testen gefunden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen