März 26, 2014

Medpex Wohlfühlbox März 2014

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen, nur leider etwas verspätet, das Unboxing für die Medpex Wohlfühlbox.

Medpex Wohlfühlbox März 2014
www.medpex.de







MEGAMAX L Carnitin Bonbons 2,95 €

Something sweet... Bonbons kann man immer gebrauchen. Das gute an den L Carnitin Bonbons ist : Naschen ist erlaubt, denn sie sind fett- und zuckerfrei.

 
Granu Fink Cranbery Kürbis Plus 15,50€

Mit Nahrungsergänzungsmitteln habe ich mich bisher noch nie auseinandergesetzt. Ich denke ich werde Sie daher auch nicht nutzen.

 
 WELEDA Dehnungsstreifen Pflege-Öl, 9,95 €

Über dieses Produkt habe ich mich wahnsinnig gefreut und es wird aufjedenfall Verwendung finden.

 
Produktproben Scholl SOS Repair Fußcreme und Anti Hornhaut Creme

..wenn jetzt Sommer wär....
ideale Vorbereitung auf die warme Jahreszeit.

 
Produktproben Perio Aid Mundspülung und Zahnpasta

Diese Produktproben bekämpfen effektiv Plaque und verleihen einen angenehm frischen Geschmack. 
Ich werde es testen...

 
Dermasel Körpercreme Glücksgefühl, 4,95€ 

wer kann keine Creme gebrauchen? Und dann auch noch mit wertvollen Mineralsalzena us dem Toten Meer. Supi!


 
Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum, 6,95€

Auf dieses Produkt habe ich mich ebenfalls sehr gefreut da ich es immer wieder in der Werbung entdeckt habe. Ideal für heiße Tage und schön gepflegte Füße.



 
Artelac Splash 10,80 €

Dieses Produkt hat mich sehr überrascht, da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Spray war, welches meine Augen nach einem langen Bürotag wieder beruhigt. Das Artelac Spray ist zudem noch frei von Konservierungsstoffen und lässt sich einfach und sichre handhaben.



 
Slim Fast Erdbeere, 1,99€

Von Slim Fast Produkten halte ich eigentlich nichts, da ich denke das man mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport seine Ziele eher und besser erreichen kann. Daher wird dieser Shake zwar probiert aber definitiv nicht nachgekauft.



 
Sagrotan Handhygiene Gel, 2,99€

Gerade für unterwegs immer wieder ideal um sich vor lästigen Bakterien zu schützen.




 
Produktprobe Eucerin In-Dusch Bodylotion

Derzeit der Trend schlecht hin in der Kosmetikbranche. Ich bin gespannt wie sich diese In-Dusch-Bodylotion anfühlt, da mich die Lotion von Nivea von Anfang an überzeugt hat und es somit sehr schwer wird dieses zu toppen.


 
 
Vitaverlan Multivitamintabletten

Über diese Tabletten hab ich dieselbe Meinung wie bei den o.g. Granufink Tabletten. Evtl. werde ich Sie einmal probieren allerdings nicht gegen frischen Obst ersetzen.


FAZIT

Alles in allem bin ich mit meiner ersten Wohlfühlbox sehr zufrieden. Für einen Preis von knapp 10€ und einem Wert von über 30 € kann man nicht meckern. 

 

1 Kommentar:

  1. Hey :) Wir haben dich zum Liebster Award nominiert & würden uns freuen, wenn du unsere Fragen beantwortest :) Liebe Grüße ; Mimi & Lulu von www.style-of-our-lives.de

    AntwortenLöschen