Mai 16, 2014

Avene Allergie Set

.. Frühlingszeit ist Allergiezeit". Da auch ich einer der Leidtragenden bin, war ich total begeistert, als ich am Dienstag den Medpex- Newsletter erhielt, in dem auf das "Geschenk des Monats" hingewiesen wurde:
 
Ein Avene Kennlernset Allergie .


Avene Allergie Set von medpex, 0,00€
 

Das Kennenlernset enthält:

Für die Haut


- Thermalwasserspray 50ml
Beruhigt allergiegestresste Haut und Augen. Wirkt reizlindernd und entzündungshemmend.

- Creme für überempfindliche Haut 5ml
Pflegt die gereizte Haut. Durch Allergien ausgelöste Irritationen, Juckreiz und Spannungsgefühle werden gelindert.

Für die Kopfhaut

- Sensinol Shampoo von Ducray 30ml
Beruhigt irritierte und gereizte Kopfhaut und lindert Juckreiz

Für die Nase


- 1 Packung Taschentücher
 
Ich bin ein absoulter Fan von Avene geworden, mein absoulter Favorit ist das Thermalwasserspray, es ist einfach super für die Haut.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen