Mai 27, 2014

'In The Buff' Natural Nudes Eye Colour Palette

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einer Neuheit in meiner Kosmetikreihe.
Ich habe mir die 'In The Buff' Natural Nudes Eye Colour Palette bei Amazon für unschlagbare 7,29€  ohne Versandkosten bestellt.

Ich bin zu der Palette durch eine Visagistin gekommen. Durch Sie erfuhr ich, das diese vergleichbar mit der Naked2 Palette  ist. Und diese ist mit einem Preis von über 40 € doch etwas zu teuer.
Nun kommen wieder aber zum wichtigsten Bestandteil dieses Posts: zu der Palette selber.

Allein die Box ist für mich schon wunderschön. Sie ist super praktisch für Reisen, robust und sieht meiner Meinung nach einfach mal anders aus als andere.



In the Buff Natural Nudes Eye Colour Palette
Der Pinsel hat auf einer Seite einen Pinselschwamm und auf der anderen Seite ist ein Synthetik-Pinsel mit dran. Dieser ist zum Auftragen vielleicht nicht so qualitativ hochwertig, aber da findet sich sicherlich auch schnell Ersatz.


So nun kommen wir zu den Farben im Einzelnen.Die Eye Colour Palette beinhaltet 12 Lidschatten Diese sind auch hinten auf der Box abgebildet. In meiner Beschreibung gehe ich hierbei von links nach rechts.




1. Buff ist ein  Art matter Vanilleton der sich super zum Highlighten eignet.

2. Camel ein super schöner heller warmer schimmernder Goldton mit Kupfereinstich

3. Sand ist ein matter Rosaton, der sich super zum Verblenden oder abmildern von starken Farben
    eignet

4. Dust ist ein dunkler metallisch schimmernder Karamellton der sehr kräftig wirkt.

5. Chocolate ist ein matter Braunton.

6. Topaz ist ein Braunton mit Bronzeeinschlag, allerdings schimmert dieser nicht so stark wie
     die Farbtöne Dust oder Camel

7. Earth ist einer meiner Favoriten dieser Palette; an und für sich handelt es sich hierbei um einen
     hellbraunen Ton, welcher aber kleine schimmernde Partikel von Gold enthält.

8. Storm setzt sich in der Farbreihe etwas  von den anderen Naturfarben ab. Es handelt sich hierbei
    um einen kräftigen Grauton der vorerst matt wirkt und später auf dem Lid eine leichten
    schimmernden Touch  hat.

9. Silk ist ein wunderschöner heller altrosa Farbton.

10. Wave ist ein stark schimmernder dunkler Braunton mit sehr starkem Bronzeeinschlag.

11. Thunder ist im ersten Moment ein matter Braunton, welcher leichte goldene Schimmerreflexe im
       zweiten Blick zeigt.

12. Onyx ein matter Schwarzton, ideal für smokey eyes.

So das wären also die 12 Farben mit ihren Eigenschaften. Ich bin wirklich begeistert. Einfach weil es eine gute Kombination aus matten und schimmernden Lidschatten beinhaltet und man viele verschiedene Augenmakeups damit machen kann.

Ich bin vom Design und der Qualität total beeindruckt und total happy nun stolze Besitzerin dieser Palette zu sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen