Mai 14, 2014

Glamour Pink Carpet

Halli Hallo,
gestern war es endlich soweit und das 1. Glamour Pink Carpet Event bei Görtz in Frankfurt fand statt. Auf den ersten Blick war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da ich mir alles etwas größer und anders vorgestellt hatte. Aber diese Filialie ist wirklich klein und sie haben das Beste draus gemacht.


Outfit of the day
Bluse, Primark
Statement Kette, H6M
High-Waist Jeans, New Yorker
Pumps, New Look
Tasche, Liebeskind

Direkt am Eingang bekam man sein "VIP Bändchen", da nur die 100 Glamour- Gewinner und ihre Begleitung an diesem Event teilnehmen konnten.



Gleich zu Beginn des Events konnte man sich auf dem Pink Carpet fotografieren lassen. Hierzu musste man vorher seine Kontaktdaten angeben, da die Fotos später auf der Görtz Page von Facebook veröffentlicht werden. Sobald ich den Link habe, füge ich Ihn an dieser Stelle ein.



Die Firma Mexx war mit einem Duftkorner vertreten, mit welchem Sie die neusten Düfte mittels niedlicher Trinkhalme verziert mit rosa Schleifchen zum Probieren präsentierten.



Weiterhin gab es ein Mexx- Glücksrad, bei welchem man tolle Preise gewinnen konnte. Und kaum zu glauben aber war, ich versuchte ebenfalls mein Glück und das Rad blieb auf dem Hauptgewinn stehen.  Tada! Ich bin somit nun stolze Besitzerin einer neuen Mexx Clutch im Wert von 40€.



An diesem Abend fanden insgesamt 3 Schuh- Modenschauen statt. Von der flachen Sandalette bis hin zum High Heel waren alle Schuhe vertreten.



Zwischen den Modenschauen gab ein ehemaliges Model für Freiwillige  Laufsteg- und Haltungstipps.

Neben den VIP Bändchen verteilte das Glamour Team zu Beginn 20 Prozent Gutscheine von Görtz ab einem Einkaufswert von 49,95€, welcher nur an diesem Abend gültig war.

Ich habe mich für eine neue Liebeskindtasche entschieden. Auf den Preis von 19,99 € gab es zwar keinen Rabatt aber ich musste Sie einfach haben :-)



Bajajou und Evian waren ebenfalls vor Ort und versorgten uns mit Getränken.

Letztendlich hatte man den Abend sehr viel Zeit sich bei Görtz umzuschauen und den ein oder anderen Schuh zu probieren.

Hier meine persönlichen Favorites der aktuellen Kollektion:

Akira Sandalette, 69,90€


Liebeskind Berlin, Arden 169,90€


Görtz Pumps, 69,90€

Zum Ende des Events bekam man gegen Abgabe eines Coupons, der ebenfalls zu Beginn verteilt wurde, einen Goodie -Bag von Görtz. Mit dem Inhalt bin ich persönlich sehr zufrieden. Aber seht selbst:


Neuste Glamour- Ausgabe, Schoki, Handtaschenhalter, Fecher, Mexx Parfum

Mexx Goodie Bag mit Duftproben

 
Fazit:
Ich hoffe das Glamour noch weitere Events mit anderen Partnern veranstaltet, denn es war wirklich ein netter Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen