Mai 13, 2014

Nivea In-Dusch Lotion

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mit Neuigkeiten von Rossmann.
Ab sofort gibt es in den Filialen zwei neue Produkte in der Nivea In-Dusch Serie.

Bisher hab ich nur die In- Dusch Body Lotion Feuchtigkeitspflege von Nivea verwendet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die In- Dusch Body Lotion ist einfach praktisch, spart Zeit und verleiht der Haut ein zartes Gefühl. Deshalb freut es mich umso mehr, dass die Produktreihe wieder erweitert wurde. Ich vertrage die Lotion besonders gut, da diese frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen ist.

E voila.... Absofort sind zwei Neue In-Dusch Varianten erhältlich




Nivea In-Dusch Body Milk & Honig 250 ml, 3,49€


Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch 250 ml, 3,49€

Hier habt ihr noch einmal einen Blick auf alle NIVEA In-Dusch Varianten:


  • After Sun mit Gurkenextrakt (250 ml)
  • Soft Milk mit Shea-Butter (400 ml)
  • MEN Body Lotion Vitalisierende Pflege (250 ml)
  • !NEW! Body Milk Honig und Milch (250 ml)
  • !NEW! Body Milk Kakao und Milch (250 ml)
  • Body Milk mit Mandelöl (50, 250 und 400 ml)
  • Body Lotion Feuchtigkeitspflege (400 ml)

Was haltet ihr von den Nivea In- Dusch Produkten? Findet ihr Sie praktisch oder bleibt ihr doch lieber beim gewöhnlichen Eincremen nach dem Duschen?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen