Mai 18, 2014

Douglas Box of Beauty "Hair Date"

Wenn auch etwas spät hier meine Douglas Box of Beauty "Hair Date".


BoB Mai 2014
Beginnen wir mal mit dem Sheer Blonde von John Frieda. Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich es mit meinen blonden Haaren sehr gut gebrauchen kann.

Sheer Blonde Shampoo, John Frieda
 Wie bereits in meiner Preview angekündigt, enthält die BoB auch das Ultimate Shine Shampoo + Conditioner von Douglas. Hierbei handelt es sich um zwei Probiergrößen, welche total schön duften.

Ultimate Shine Shampoo + Conditioner, Douglas
 Gegenüber Trockenshampoos war ich immer etwas skeptisch, aber nachdem ich am Wochenende mein neues Batiste Trockenshampoo getestet habe war ich doch sehr begeistert. Der Duft ist einfach der Wahnsinn.
Batiste Shampoo
 Letztendlich noch das Starprodukt des Monats Mai. Das Shine and Fragrance Spray von Percy and Reed. Es riecht angenehm frisch und verleiht dem Haar einen schönen Glanz.
Shine and Fragrance Spray, Percy and Reed
Mit meiner 1. BoB bin ich sehr zufrieden. Ich bin auf die nächsten Boxen gespannt, da ich ab Juni  nur noch die Douglas Box of Beauty abonniert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen