Mai 06, 2014

Produkttest Omega Repair von Schwarzkopf

Bild des Produkts

Schwarzkopf Essence Ultime

Die neuen Haarkosmetikmarke Schwarzkopf Essence Ultîme ist exklusiv mit  Claudia Schiffer entwickelt worden. Schwarzkopf Essence Ultîme bietet Frauen Haarkosmetik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird, für schönes, gesund aussehendes und glänzendes Haar. Die Hochleistungsformeln enthalten luxuriöse Perlen-Essenz.
Essence Ultime umfasst fünf einzigartige Produktlinien:
 
     
  • DIAMOND COLOR für coloriertes und gesträhntes Haar
  • OMEGA Repair gezielter Haaraufbau und Spliss Kontrolle, Repair- Effekt
  • Crystal Shine für glanzloses und normales Haar
  • Biotin + Volume speziell für feines, plattes Haar
  • Mineral Strength für schwaches, brüchiges Haar
     

     

 
Wie ich das Produkt finde...
 
Ich finde das Produkt wirklich gut. Mich überzeugen Preis-/Leistungsverhältnis, Design und Qualität des Produktes. Ich habe mich für das Omega Repair entschieden, da gerade mein blondiertes Haar sehr beansprucht ist und viel Pflege benötigt. Mit Hilfe des Omega Repair fühlt sich das Haar sehr geschmeidig und fühlbar repariert an.
 
Wie gefällt Dir die Konsistenz des Shampoos?
 
- Perfekt -
 
Wie zufrieden bist Du mit dem Pflegeergebnis des Shampoos?
 
- Sehr zufrieden -
 
Wie empfindest Du die Perlen-Essenz als Beauty-Inhaltsstoff in den Shampoos?
 
- Hat keine Relevanz für mich, hauptsache das Shampoo erfüllt seinen Zweck -
 
Gesamtbewertung:
 
4 von 5 Sternen da der Kauf der kompletten Pflegeserie doch etwas kostenintensiv ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen