August 12, 2014

Ausgepackt: DM Lieblinge August

Gestern war es endlich soweit: Ich bekam die EMail, dass die DM Boxen versendet wurden. Somit stattete ich gleich am Nachmittag meiner DM Filiale einen Besuch ab.

E Voila hier ist meine erste DM Lieblinge Box:




Da Alverde im August 25 Jahre alt wird, enthält die Box dieses Mal nur Produkte von Alverde. Ich finde das eine wirklich gute Idee, da ich mir die Produkte sonst wohl nie gekauft hätte und so einmal eine Gelegenheit finde Sie zu testen. Wusstet ihr das Alverde die meistverkaufte Naturkosmetikmarke Deutschlands ist?
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen mit Alverda berichtet bzw. mir mitteilt, welche Produkte euch von Alverde am Besten gefallen.


DM Lieblinge im August 2014 "Alverde Special"
 
 

"Wie Blumen im Haar" Haar-Erfrischer, 75 ml für 2,45€
"Spitzen-Wetter" Haarspitzenfluid, 30 ml für 2,45€


Intensive Clean Zahnbürste, 0,85€
Gratis Kosmetiktasche
"Spurenlos" Reinigungstücher, 25 Stück für 1,95€
"Glückliche Wimpern" Mascara, 3,95€


"Sommerzarte Haut" Feuchtigkeitsmaske, 15 ml für 0,65€
"August Küsschen" Lippenbalsam, 4,8 g für 1,15€
"Salzig schön" Verwöhn-Badesalz, 80 g für 0,75€


"Mango und Meer" Körperlotion, 250 ml für 2,95€
"Haut-Chillout" Tagescreme, 50 ml für 3,25€
"Adieu Hautglanz" Mattierende Pflegecreme, 50 ml für 3,25€
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen