August 19, 2014

My Sassy Classy Outfit

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Outfitpost, bei welchem ich das Outfit  freundlicherweise vom neuen Online-Shop Sassy Classy zur Verfügung gestellt bekam.

Bevor ich euch mein Outfit präsentiere möchte ich euch ein paar kurze Infos über Sassy Classy geben.

Sassy Classy (ein Family Start up Unternehmen) ist eine kleine Onlineboutique welche erst im Frühjahr diesen Jahres in München ins Leben gerufen wurde. Das tolle an Sassy Classy ist meiner Meinung nach, dass dieser Onlineshop für einen sehr individuellen Style steht. Das bedeutet unter anderem, dass 80 Prozent aller Kleidungsstücke selbst entworfen und gleichzeitig nur in einer limitierten Stückzahl produziert werden. Das hat natürlich den riesen Vorteil, dass euer Outfit nicht jeder Zweite auf der Straße trägt (so wie man es von anderen Stores kennt). Und genau diese Philosophie fasziniert mich an Sassy Classy. Sie verwenden tolle Prints und Stoffe für ihre Outfits die trotzdem für einen guten Preis erhältlich sind.


Sassy Classy Sunglasses, Shirt, Skort


Als mein Paket ankam war ich wirklich so happy,  denn ich habe mich bereits auf der Sassy Classy Homepage so in diesen Metallic Skort verliebt. Skorts sind für mich diesen Sommer sowieso das Fashion Must Have schlecht hin. Wie gefällt euch die Kombination aus Rock und Shorts?




Die Sonnebrille ist für mich ebenfalls ein absolutes Highlight. Mit ihr wird jedes Outfit zum absoluten Hingucker.



Auch das T-Shirt ist super bequem und sehr vielseitig kombinierbar. Die Qualität aller drei Produkte ist wirklich hochwertig und der Stoff ist super angenehm auf der Haut zu tragen.


Schaut auf jedenfall mal im Onlineshop vorbei, ich bin mir sicher ihr werdet schnell fündig.

Bis bald
Eure Isa



 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen