August 27, 2014

Twisted Season: How can I wear my summer favorites in the autumn?

Hallo ihr lieben Modefanatiker,

es ist Ende August und von warmen Temperaturen, Sonnenschein und Menschen mit luftigen, farbenfrohen Kleidern fehlt jede Spur. Kein Wunder, denn die Jahreszeiten spielen mal wieder verrückt und bekommen dank der niedrigen Temperaturen so langsam aber sicher Herbstgefühle mit Lust auf heiße Getränke, dicke Kuschelsocken usw.

Doch wie können wir unsere Sommer Favoriten in Sachen Kleidung bei diesem Temperaturen  immer noch tragen? Schließlich haben wir eigentlich noch "Sommer".Ich persönlich habe noch keine Lust meine Sommer-Outfits bereits in den Hinteren Teil des Kleiderschrankes zu verlagern oder sogar in Vakuum Bags unter dem Bett zu verstauen.

Deshalb möchte ich euch heute mit ein paar Styling Tipps zeigen, mit welchen ihr eure Summer Favorites herbsttauglich machen könnt.

Viel Spaß


Bluse meets Cardigan


Über meine persönliche Lieblingskombination habe ich euch bereits in einem anderen Post berichtet.

Ich besitze zahlreiche ärmellose, luftige Blusen da Sie einfach super bequem und zugleich schick sind. In dieser Jahreszeit einfach eine Statementkette darüber sowie einen Strickcardigan und e voila euer erster Summer Favorit ist herbsttauglich.




Vero Moda
H&M
7trends


  Shorts meets Tights



Ich habe mir diesen Sommer soo schöne Shorts gekauft... Bei diesen Temperaturen ist das Tragen natürlich undenkbar. Mit verschiedenen Strumpfhosen, lässt sich allerdings auch dieses Problem lösen. Kombiniert mit einem kleinen Bootie, erhält die Shorts die richtigen Accessoires für die Herbstsaison.

Achtung Stylingfalle!
 
Bitte lasst bei dieser Kombi die Finger von Hotpants jeglicher Art. Das sieht total unvorteilhaft aus. Hotpants sind wirklich nur für ganz heiße Tage und den Urlaub gedacht. Für die Herbstkombi sollten eure Shorts bis zur Mitte des Oberschenkels gehen und locker fallen. Nur dann wirkt die Kombination mit Strumpfhose und Bootie.



Vero Moda
H&M

H&M


 Rock meets Knit Sweater


Auch Röcke lassen sich im Herbst super tragen. Natürlich wird auch hier die "mit Strumphosenvariante" empfohlen. Passend dazu der Zwiebellook bestehend aus Bluse und Wollpulli. Ich finde es das ideal casual chic Outfit für die Übergangszeit.

Auch hier werden natürlich nur Röcke empfohlen, die auch herbsttauglich sind. Fließende Stoffe und dezente Farben setzen in Kombination mit dem Wollpulli tolle Akzente. Auch hier wieder ein kleiner Fashion-Hinweis: auf Mini-Röcke kann bei diesem Styling verzichtet werden.


Mint&Berry

Patrizia Pepe

Only

 
 

Only

Stefanel

Stefanel



Boss Orange


Cropped Tops meets Blazer


Diesen Sommer zählten Cropped Tops bzw. bauchfreien Blusen zu den Fashion Must-Haves der Saison. In Kombination mit High-Waist Shorts sehen Sie einfach unfassbar gut aus.

Für die Herbstzeit können diese einfach mit einem tollen Blazer und High-Waist Jeans kombinieret werden.

 
Zara

Zara

Vero Moda


Zara
Vero Moda
Even&Odd




Zara
 
Even&Odd



 Evtl. habt ihr ja auch noch tolle Ideen, wie man die Sommer Favorites herbstreif machen kann.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
 
Eure Isa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen