August 11, 2014

Review: Casual meets Elegance

Hallo ihr Lieben,
 
am Wochenende hab ich mich für zwei völlig unterschiedliche Looks entschieden, aber gerade das macht die Mode ja aus.
 
 
 
 
 
Am Samstag waren wir  in der Frankfurter City unterwegs. Da diese bekannterweise an Samstagen und zudem in der Ferienzeit total überfüllt ist, entschied ich mich für einen Casual Look mit bequemen Sneakers.
 
Sunglasses, Top, Bag, Shoes: Primark
Jeans: Pull and Bear
 
Bzgl. Frankfurter City habe ich auch gleich noch einen Shopping Tipp für euch:
Auf der Frankfurter Zeil hat ein neuer Mango Store eröffnet. Und haltet euch fest: der Größte in Europa ! Und er ist wirklich der Wahnsinn. 4 Etagen mit über 3000 qm. In der 4.Etage findet ihr ein Mango-Outlet - ideal für Schnäppchenjäger.
 
 
Am Sonntag trug ich ein doch eher eleganteres Outfit in den Farben nude und braun. Ich liebe dieses Kleid, denn es ist einfach herrlich luftig und somit ideal bei diesem schwülen Wetter.
Auch meine Högl-Schuhe sind meine absoluten Lieblinge geworden, denn sie sind schick und zudem noch super bequem. Der Preis zahlt sich wirklich aus.
 
Welches der beiden Outfits gefällt euch besser?
 
 
Kleid: H&M
Bag: Deichmann
Shoes: Högl


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen