August 19, 2014

Preview: Point Rouge!

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit Neuigkeiten in Sachen Beauty.

Ich muss zugeben, ich liebe Parfums. Hierbei lege ich a) sehr großen Wert auf das Design und b) sehr auf die Qualität der Produkte, denn ein guter Duft ist das A&O und begleitet einen durch das ganze Leben.

Deswegen möchte ich euch heute die Online Parfümerie PointRouge vorstellen. Denn hier findet ihr ein wirklich sehr breitgefächertes Angebot an tollen Parfums, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das tolle an Point Rouge ist, das ihr neben Parfum auch in Sachen Make-up, Pflege und Beauty fündig werdet. Egal ob für Haut, Haar oder Nägel.

Website

Die Website wirkt für mich klar strukturiert, und dank der Menüleiste gelangt ihr schnell zu der Hauptkategorie die euch interessiert. Obwohl Point Rouge über 15000 Produkte anbietet ist die Website sehr übersichtlich gestaltet.
Neu  Parfum Pflege Make-up Haare Herren Geschenksets  Marken Sale Magazin Point Rouge TV


Auf der Startseite werdet ihr direkt über Bestseller, Neuheiten, Geschenkideen, Sale-Artikel und Gratisaktionen informiert.

Neben dem Online-Shop findet ihr in der Menüleiste auch das Point Rouge Magazin, in welchem ihr täglich über Neuigkeiten, Beauty-Tipps und Events informiert werdet. Ich finde die Kombination zwischen Online-Shop, Magazin und Beauty TV toll, da man sich dort immer wieder neue Tipps holen kann und diese mit Hilfe der Produkte auch wirklich umsetzen kann.

Das Point Rouge TV  hilft euch mit „How to Videos“ in Sachen Make up auf die Sprünge. Die Videos findet ihr sowohl bei youtube als auch bei myvideo. Mit Hilfe dieser und den Produkten von Point Rouge wird es ganz leicht ein tolles Make up zu zaubern.
Mein persönlicher Favorit ist neben dem Parfum und Make-up Angebot die Kategorie „Geschenk-Sets“. Sobald ich auf der Suche nach einer passenden Geschenk-Idee bin, werde ich hier schnell fündig. Außerdem ist es durch Point Rouge möglich, dass euer Geschenk auch passend verpackt wird. Somit spart man sich die Zeit und Mühe. Gerade für Männer wohl ein sehr guter Tipp!


Ab einem Bestellwert von 25 € bekommt ihr eure Lieferung gratis nach Hause und könnt euch zudem noch drei Gratisproben freuen.

Ab einem Bestellwert von 100 € bekommt Ihr  Sie sogar ein Geschenk im Wert von 25€ dazu. Also wenn sich das nicht lohnt…
In Sachen Brands hat Point Rouge wirklich einiges zu bieten. Und es gibt wohl kaum eine der führenden Marken die Point Rouge nicht anbietet.
Meine persönlichen Favoriten sind in Sachen Parfümerie: Thierry Mugler, Hugo Boss, Dolce und Gabbana, Escada und Marc Jacobs.
Bzgl. der Make-up Produkte sind Brands wie Yves Sant Laurent, Artdeco und Clinique auch hier nicht wegzudenken.
Facebook
Neben der Website findet ihr Point Rouge natürlich auch auf Facebook. Auch hier lohnt es sich einmal vorbei zuschauen, da man dort auch ab und zu in den Genuss von Produkttests kommen kann.
Produktvorstellung
Ich habe von Point Rouge freundlicherweise ein tolles Parfum zur Verfügung gestellt bekommen, welches ich euch natürlich auch noch kurz vorstellen möchte.
Kurz vorweg: ich liebe Thierry Mugler Parfums. Mein Alien Parfum begleitet mich mittlerweile schon ein paar Jahre,  und ich liebe ihn nach wie vor.





Deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, als ich das neue Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire in den Händen hielt.
Den 60 ml Eau de Toilette Flakon erhaltet ihr für 62,50€. Den 90 ml Flakon für 84,50€. Auch wenn sich jetzt viele sicherlich denken „oh das ist aber ganz schön teuer“. Diese Investition ist es wirklich wert. Ein paar Spritzer jeden Morgen reichen schon aus, denn das Parfum ist sehr intensiv und langanhaltend. Mein Flakon des Alien-Parfums habe ich mittlerweile schon über 1 Jahr und er ist immernoch zu Viertel gefüllt.
Flakon:
Ich find das Design sehr ansprechend. Thierry Mugler verwendet für seine Parfums ja immer ein sehr ähnliches Design. Ich finde der Flakon wirkt irgendwie fantastisch, wie aus einer anderen Welt. Durch Verwendung eines kristallinen Edelstein-Flakons sowie eines leichten Champagnergoldtones versprüht es auch den Hauch von Luxus.






Der Duft:
Charakter:          abenteuerlich
Intensität:          klassisch
Kopfnote:           Neroli, Bergamotte, Orangenblüte
Herznote:           Cashmeran, Tiaré
Basisnote:          Heliotrop, weiße Amber
Gewinnspiel
In Kooperation mit Point Rouge habe ich nun noch ein kleines Gewinnspiel für euch.




 Kommentiert einfach diesen Beitrag mit eurem persönlichen Lieblingsduft. Die Gewinner dürfen sich neben einem kleinen Parfum auch auf ein weiteres Goodie freuen, was das ist, bleibt ein Geheimnis

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.08.2014 10: 00 Uhr. Im Laufe des Nachmittages werden die Gewinner dann informiert.
Eure Daten werden natürlich nur für dieses Gewinnspiel verwendet
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen