August 25, 2014

Unboxing: Glossy Box August 2014

Hallo ihr Lieben,

ja, ja .. das Thema Aboboxen hatten wir ja schon öfter.
 
Brandnooz Box, Douglas Box, DM Lieblinge, Schön für mich Box, Lookbox..

Ich habe wirklich schon alle getestet.

Nach langem hin und her habe ich mich nun letztendlich wieder für das Glossybox Abo entschieden. Ich habe die Glossybox mittlerweile seit 2011 abonniert. Hin und wieder bestelle ich Sie  mal für ein paar Monate ab und komme dann doch wieder auf Sie zurück. Anlass für das neuste Abo war die Vorschau für die Geburtstagsbox. Glossybox feiert mittlerweile nämlich schon seinen 3.Geburtstag.

Der Inhalt der Geburtstagsbox ist ganz ok, allerdings hätte ich mich eher über die Rituals Handcreme als über einen quietschgrünen Nagellack gefreut. Aber seht selbst:


Geburtstags-Glossy Box August 2014

The Body Shop "Honeymania Body Scrub"

Skin Bio "Beere&Pfirsich" Fluid

Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere

Das neue DKNY NY Parfum

So Susan Cosmetics, Universal Blush

Qietschgrüner Nagellack
PS: falls jemand diese Farbe toll findet kann er gerne Bescheid geben, ich verschenke ihn :-)



Fazit:


Der Blush und der Highlighter sind wirklich super Produkte, die ich auf jedenfall verwenden werde.
Daher bin ich mit meiner Box ganz zufrieden.

Mir gefällt an Glossybox besonders, dass auch dekorative Kosmetik enthalten ist, und nicht nur Cremes, Bodylotions und Shampoos wie man es von anderen Boxen kennt.

Mich würde einmal interessieren, welche der Aboboxen euer persönlicher Favorit ist?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen