August 13, 2014

Get some autumn inspiration

Hallo ihr Lieben,

viele die meine heutige Post-Überschrift lesen denken sicherlich ich bin verrückt. Immerhin haben wir gerade Mitte August und viele stecken noch mitten in den Sommerferien.

Trotzdem werden die Tage so langsam wieder kürzer und in den Stores kann man schon die neuste Herbst-und Wintermode bewundern.

Zeit genug, sich bereits jetzt ein paar Gedanken über die kalte Jahreszeit zu machen.
Als ich die Woche im H&M unterwegs war, wurde ich durch viele Neuheiten inspiriert.
Deswegen möchte ich euch heute meine persönlichen Autumn Highlights vorstellen.
Viel Spaß! 

Capes

Einer meiner größten Herbstfavoriten ist der Cape-Mantel.
Mit ihm gibt es endlos viele Kombinationsmöglichkeiten, egal ob schick oder sporty. Ich glaube gerade deswegen ist der Cape Mantel wohl mein persönliches Autumn- Highlight, denn ich kann und will mich nicht auf einen bestimmten Kleidungsstil festlegen. Ich trage das, wonach mir an dem Tag ist.

Mein favorite Kombination besteht aus Cape-Mantel, schwarzer skinny Jeans, Ankle Booties und einem schwarzen Wollhut. 

Ted Baker Vickiye Cape, Zalando, 259,95€

Hüte, Hüte, Hüte

Mein zweiter Fashion Favorit für diesen Herbst ist der Wollhut. Bereits letzten Herbst war er schon mein treuer Begleiter. Mit ihnen kann man ganz einfach ein Fashion Highlight setzen und das ohne viel tam tam. 
 
H&M 14,99 €


 

Animal Prints

Auch Animal Prints wie Leo oder Snake werden in diesem Herbst wieder ganz groß geschrieben. Meine Meinung zu den Prints: Lieber zu wenig als zu viel, denn es kann schnell überladen und billig wirken.

Kurzarmbluse, H&M, 29,99 €


Kim Snake Shopping Bag von Fritzi aus Preußen, 59,95€


 

Zwiebel- Look

"Bluse meets Cardigan" lautet im Herbst meine Bürodevise. Da man ja nie weiß wie das Wetter wird kombiniere ich Bam liebsten Bluse mit Strickcardigan. Zusammen mit Skinny Jeans und Ankle Boots bildet die Kombi das ideale Herbstoutfit.


Ärmellose Bluse, H&M 19,99€
Strickcardigan, H&M, 19,99€


 


Jeans, Shorts, Leder...

Während ich bei Shirts, Blusen und Pullis lieber auf lässige Schnitte setze, müssen meine Hosen einfach skinny sein. Für den Herbst kombiniere ich auch sehr gerne Leder zu Fein- bzw. Grobstrick.



Super Strech Hose, H&M, 29,99€

 

 


Shorts in Lederoptik, H&M, 14,99€

 

Ankleboots

 
Abschließen möchte ich mit einem der wichtigsten  Herbst-Highlights:  Schuhe!.
Meine zwei Favoriten sind hier ganz klar Ankle-Booties.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich in letzter Zeit kein großer Freund mehr von ultra-hohen Schuhen bin. Ein dicker Blockabsatz oder flache Schuhe sind für das Büro bei nasskaltem Wetter eh viel praktischer. Zudem zaubert man wie dem Bootie von Michael Kors mit Leoprint  tolle Akzente an grauen Tagen.

Michael Kors, 249,95€

H&M, 79,99€
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen