August 31, 2014

New Fall Arrivals

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem neuen Outfit-Post zum Thema Herbst.
Das Outfit ist komplett neu geshoppt und überwiegend von Primark.

Das geflochtene Stirnband ist der Liebling meiner neusten Errungeschaften. Ich finde Sie gerade in der "Übergangszeit" super schön. Zudem schützen sie bei langen Herbst-Spaziergängen vor Wind.

Ein weiteres Shopping-Highlight ist mein neuer Backpack. Gekauft habe ich ihn mir für unseren Trip nach Amerika, da eine Handtasche für Sight-Seeing Touren einfach unpraktisch ist.
Durch das Azteken Muster setzt er auch auf schlichten Outfits ein optisches Highlight und ist super bequem.


Backpack: Primark
Stirnband: Primark
Pullover: Primark
Leggins: Primark
Shoes: Clars


Statement Kette, Ring: Primark






Jetzt ist eure Meinung gefragt:
 
Stirnband oder Mütze? Rucksack oder Handtasche?
 
Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis bald
 
Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen