August 18, 2014

Drugstore Haul

 
Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mit einem kleine Drugstore Haul.
 
Drugstore Haul August 2014

Essence Gel Nails at home

Ich muss zugeben, dass ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir das Essence Gel Nails at Home Starter-Set zuzulegen. Allerdings konnte ich mich nie so richtig dazu durchringen.

Als jedoch am Donnerstag bei Rossmann einige der benötigten Produkte auf 0,95€ reduziert waren musste ich zuschlagen. Neben dem Peel off Base, dem Top Coat sowie dem Primer (alles für jeweils 0,95€) benötigt ihr noch die LED Lampe (ca. 20 Euro) sowie den Cleanser (ca. 2,50 €).

Zu den Gel Nails at home folgt zu späterer Zeit ein extra Post.

Essence Gel Nails at home

Nagellack/-öl/-korrekturstift

Weiterhin habe ich mir 3 neue Nagellack-Fläschen zugelegt. Der Essence Nail Art Special Effect Topper hat mir auf Anhieb super gut gefallen. Er zaubert eine Art "Federlook" auf die Nägel.Wichtig ist jedoch, dass man bereits einen farbigen Unterlack verwendet, da der Topper sonst nicht richtig zur Geltung kommt. Das Fläschen hat ca. 2 Euro gekostet.

Der  Effect Nail Polish von Essence zaubert ein glänzendes, glitzerndes Rot auf die Nägel und war wie ihr sehen könnt ebenfalls auf 95 Cent reduziert.

Wie bereits in meinem letzten Post "Neuigkeiten von Rossmann" habe ich mich für die mintgrüne Variante des neuen "I love Gel Like"  entschieden. Das Fläschen hat ebenfalls ca. 2 Euro gekostet.
Nailpolish von Essence und Rival de Loop

Zur Vorbereitung auf die Essence Gel Nails at home habe ich mir das Essence Nagelöl gekauft. Mit Hilfe dessen und kleinen Rosenholzstäbchen lässt sich die Nagelhaut einfach zurückschieben und sorgt somit für einen gepflegten Nagel.

Der Korrekturstift ist super um kleine Fehler während des Nägel lackierns zu kaschieren.
Essence Nagel Öl und Rival de Loop Korrekturstift

Treaclemoon

Nachdem ich in gefüllten 10 DM Filialien nach dem Treaclemoon Duschcreme Set geschaut habe bin ich am Wochenende endlich fündig gewurden. Für 3,95 € erhaltet ihr diese 3 tollen Sorten der Duschcreme von Treaclemoon als LE.

Welches ist euer Lieblingsduft von Treaclemoon?


Duschcreme von Treaclemoon

Rasiergel/Lady Protector


Ich bin ein absoluter Fan von dem Balea Rasiergel. Nachdem mein Limetten-Rasiergel nun aufgebraucht war entschied ich mich für die Duftrichtung "Sumer Garden" welches total nach Mango duftet.Mit Hilfe des Gels bleibt die Haut auch nach der Rasur geschmeidig und zart.

Den neuen Ladyprotector von Wilkinson fand ich total niedlich. Für 2,45€ inklusive 5 Ersatzklingen meiner Meinung nach auch ein echtes Schnäppchen. Er liegt super gut in der Hand und das Design ist einfach einzigartig.
Rasiergel "Summer Garden"  und Lady Protector von Wilkinson
 Mein absoluter Favorit unter den Reinigungstüchern sind die Hydro Reinigungstücher von Rival de Loop. Sie versorgen die Haut optimal mit Feuchtigkeit und entfernen selbst wasserfestes Make-up wirklich im Nu.
Hydro Reinigungstücher
Welches meiner Produkte gefällt euch am Besten? Ich freue mich auf eure Kommentare.
 
Viele Grüße
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen