August 03, 2014

Hairs Hairs Hairs

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es "haarige" Neuigkeiten.
Dank des Cosmo-Onlineshops durfte ich das neue GHD eclipse testen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen :-)

Die Cosmo GmbH

Die Cosmo-GmbH ist seit vielen Jahren der Großhändler für Friseurbedarf im professionellen Bereich.

Cosmo beliefert international mehr als 1000 Friseursalons sowohl für  den Verkauf als auch für den Eigenbedarf. Das Sortiment  kann man in über 100 Geschäften oder direkt im Onlineshop erwerben. In Frankfurt findet ihr den Cosmo Shop im Skyline Plaza.

Cosmo Onlineshop


Die Cosmo- Homepage gefällt mir persönlich sehr gut. Die Seite ist klar strukturiert. Sucht man etwas spezielles wird man durch die übersichtliche Leiste schnell fündig.
In Sachen Brands bietet Cosmo wirklich alles an was das Beauty Herz höher schlagen lässt. Meine Favoriten sind ganz klar:  ghd , Paul Mitchell, Redken und Wella.
Ab einem Einkaufswert von 25 Euro wird versandkostenfrei geliefert.  Ansonsten liegt der reguläre Versandkostenpreis bei 3,65€. Meiner Meinung nach ist dieser auch akzeptabel. Allerdings kommt man bei dem breitgefächerten Angebot von Cosmo schnell auf 25 Euro Bestellwert.

Ich finde es toll das Cosmo, wie ihr bereits auf der Startseite der Homepage sehen könnt, viele Aktionen anbietet. Derzeit gibt es 35 Prozent Rabatt auf das ganze Sortiment(hiervon ausgenommen sind ghd, Paul Mitchell, Miracurl, EVO sowie Aktionsware) .

Zur Zahlungsabwicklung  bietet euch Cosmo für euren Einkauf folgende Möglichkeiten an:

Vorkasse, Sofortüberweisung, Nachname sowie Paypal.


GHD ECLIPSE
.. weniger Hitze, umwerfendes Haar…


Ich muss zugeben diesem Statement gegenüber war ich zunächst etwas skeptisch.

Mein Haar ist von Natur aus eher stark gelockt und dick und selbst nach dem Glätten sieht es doch immer etwas in Mitleidenschaft genommen aus bzw. dauert es ewig bis ich mit meiner Haarmasse fertig bin mit glätten. Das soll sich jetzt dank des neuen GHD Eclipse ändern.

Zunächst möchte ich euch erst einmal ein wenig über das Produkt und seinen Anbieter informieren:


ghd eclipse

Bei dem GHD Eclipse handelt es sich um den neuen Styler von ghd, welcher verspricht, schneller und mit weniger Hitze die Haare zu stylen. Das besondere an dem ghd eclipse ist, selbst die herausforderndsten Haartypen zu bändigen. Also wie oben mein Haar schon beschrieben wurde: stark gelocktes Haar, dickes Haar. Weiterhin verspricht es dem Haar einen lang anhaltenden Glanz zu verleihen.
Neu am Styler ist  hierbei, die innovative Tri-Zone Technologie, welche speziell von Ghd Wissenschaftlern entwickelt wurde. Diese nutzt  6 schnelldenkende Sensoren auf den Stylerplatten (3 pro Platte)  um zu gewährleisten, dass keine Wärme verloren geht.  Während des Stylings wird die optimale Temperatur von 185 Grad verwendet, da diese bis dato zu den besten und schnellsten Ergebnissen führt.


Fakten, Fakten, Fakten


·         patentierte Tri-Zone Technologie mit sechs schnell denkenden Sensoren
·         Eine konstante Wärme von optimalen 185°C während des gesamten Stylings.
·         Ultraglatte, hochpräzise Platten Für ultimative Wärmeabgabe, Effizienz und reibungsloses Styling
·         Kühleres Außengehäuse  durch spezielle Aerogel-Isolierung
 

Der Test

Vorher (naturgelocktes, dickes Haar)

 

 

 

Während des Stylings
 

 
Nachher ( glattes, geschmeidiges Haar)
Ich denke der Fotobeweis allein reicht aus.
Der Styler hat mich wirklich umgehauen. Das Starten des Gerätes mittels LED Anzeige und einem unfassbar modernen Signal haben mich schon vollkommen überzeugt.
Mit welcher Leichtigkeit und Schnelligkeit die Haare mittels ghd eclipse geglättet werden ist wirklich der Wahnsinn.
Ich habe einmal auf die Uhr geschaut. Für meinen gesamten Kopf habe ich ca. 7 Minuten benötigt.  Nach dem glätten fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an.

Fazit:

Ich bin sowohl vom Cosmo-Shop  im Sykline Plaza Frankfurt als auch vom Onlineshop total begeistert. Cosmo bietet tolle Rabattaktionen an, die einfach Lust auf Shopping machen. Die Produktauswahl ist definitiv qualitativ hochwertig und dank der Übersichtlichen Website findet wirklich jeder sein gewünschtes Produkt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Tage nach Zahlungseingang. Somit kann man auch einmal kurzfristig auf Cosmo zurückgreifen, wenn man sein Lieblingsprodukt doch mal wieder schneller als gedacht benötigt.

Von meinem ghd eclipse bin ich absolut begeistert. Ghd ist der Ferrari unter den Styler-Herstellern und ich werde es wohl nie wieder aus der Hand geben bzw. gegen eine andere Marke tauschen.
Hab ich euch Lust auf Shopping gemacht? Dann nichts wie los zum Cosmo-Onlineshop
 
 
 
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen