August 10, 2014

Orofluido


Hallo ihr Lieben Modefanatiker,
 mich erreichte vor wenigen Wochen ein tolles Testpaket der Orofluido Range

Meine Favoriten aus der Orofluido Range


Ich weis nicht ob ihr diese Produkte überhaupt schon kennt, da sie meiner Meinung nach noch viel zu wenig public gemacht wurden. Bei Orofluido handelt es sich u.a.  um ein tolles Plegeölprodukt für die Haare der Firma Revlon.

Erstmals aufmerksam wurde ich durch meinen Friseur vor ca 2 Jahren. Und ich bin ihm so dankbar. Denn seitdem ist speziell das Orofluido Beauty Elixier aus meiner Hair Rutine nicht mehr wegzudenken. 

Deswegen möchte ich euch heute meine Favoriten der Orofluido Range vorstellen:



BEAUTY ELIXIR




Orofluido Beauty Elixier, 13,80 € für 50 ml

Design:

Fangen wir hier gleich einmal mit dem Design an. Ich finde es sehr ansprechend. Irgendwie versürht es einen Hauch Luxus. Das Beauty Elixier ist in einer Glasflasche abgefüllt. Auch wenn jetzt viele Bedenken haben : der Schraubverschluss hält wirklich dicht. Ich habe das Beauty Elixier schon oft transportiert und es ist mir noch nie ausgelaufen. 

Das Orofluido Beauty Elixier besteht aus drei natürlichen Ölen: 

Arganöl, Leinsamenöl, Erdmandelöl

Würde es Orofluido als Parfum geben wäre ich sicherlich eine der Ersten die es kaufen würde. Ich liebe diesen Duft.

Anwendung:

Ich verwende das Elixier eigentlich fast täglich. Nach dem Haare waschen gebe ich es ins das handtuchtrockene Haar. Hierdruch lässt sich es sich gut kämmen (gerade bei meinem naturgelockten dickem Haar)  und wird unfassbar weich und geschmeidig.
 
Wenn man an Öl denkt kommen einem natürlich auch gleich Wörter wie Fettigkeit und Beschwertheit in den Sinn. Dies ist bei dem Beauty Elixier definitiv nicht der Fall. Natürlich sollte Allerdings sollte man es bei der Menge wirklich nicht übertreiben. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass  beachten, dass eine Erbsengröße völlig ausreichend ist. Mehr verwenden kann man im Nachhinein immer noch.

Ich gebe das Öl direkt auf meine Handinnenfläche und verteile es dann in den Längen und Haarspitzen. Den Haaransatz lasse ich hierbei komplett außen vor.  Anschließend föhne  ich meine Haare wie gewohnt. 

Preis: 

Auch wenn viele sicherlich ersteinmal sagen "Oh mein Gott das ist teuer" ist das Orofluido Beauty Elixier wirklich eine Investion wert. Meine 100 ml Flasche enthält nach über einem 1/2 Jahr noch ca. die Hälfte des Elixiers. 





 LIGHT SHINE SPRAY 


Light Shine Spray, 17,80€ für 50 ml

Das Super Shine Light Spray ist eines der neusten Produkte aus der Orofluido Range. Hierbei  handelt sich um ein leichtes Glanz- und Stylingspray, welches wieder aus den drei bereits oben genannten Ölen besteht.
Dank des Sprays wird das Haar super Geschmeidigkeit und erhält einen phänomenalen Glanz. Gerade für Personen mit sehr dickem und strapazierten Haar ist eine leichtere Kämmbarkeit gewährleistet. 

Anwendung:
Ich gebe 2 Pumpstöße des Light Shine Sprays auf meine fertig geföhnten Haare um Sie anschließend wie gewohnt zu stylen (mit Hilfe des GHD Eclipse).

HAIRSPRAY 

Orofluido Hairspray, 6 € für 75 ml

 

Das Haarspray von Orofluido rundet meine Styling Routine ab. Dem Haar wird durch das Spray zeitgleich Glanz und Halt verliehen. Auch hier sorgen die drei Öle wieder für eine extra Portion Glanz. 

Anwendung:

Nach dem Styling einfach mit dem Orofluido Hairspray fixieren und fertig ist der Look.


 
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen